Tauchen in Thailand?

Forum für Urlaubserinnerungen und Gedanken

Re: Tauchen in Thailand?

Beitragvon MiesMuschel » Mo 13. Mai 2019, 12:16

Puh, ich war selbst noch nie in Thailand tauchen und kann dir daher keine speziellen Reiseziele empfehlen.
Verstehe auch nicht den Hype um Thailand. Klar, ist schön dort, aber es gibt auch schönere Orte... Die meisten gehen doch nur dorthin, weil es andere auch tun.
Bzw. weil es auch genug günstige Angebote gibt. ;-)

Aber Tauchen sollte in so einem Land sicher auch möglich sein. Die Frage ist nur wo...
Hmmm - vielleicht kannst du ja auf dieser Seite ein wenig stöbern und herausfinden, wo das möglich ist: https://www.asien.net/thailand/rundreise/

Würde mich freuen, wenn dann deine Erfahrungen mit uns teilst.

Viel Spaß!
MiesMuschel
AOWD
 
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15. Nov 2017, 12:35
Ort: Berlin

Tauchen in Thailand?

Beitragvon miro » Mo 13. Mai 2019, 09:26

Hallo Leute!

Ich war normalerweise immer nur in Kroatien tauchen, zweimal auch schon in Italien, jedoch ist meine Freundin genervt, dass wir immer nur in Europa sind.
Sie möchte nämlich unbedingt nach Thailand, wie all ihre Freundinnen... Meine Fragen ist daher, ob es in Thailand auch empfehlenswerte Orte für Tauchgänge gibt? :-)
miro
OWD
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 15:06
Ort: Berlin


Zurück zu Urlaubsnachlese/Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast