Manschetten

Anzüge, Masken, Atemregler.......

Re: Manschetten

Beitragvon dreinhardt » Mi 17. Apr 2019, 09:19

Ich wusste schon, das da einiges fehlt. Aber sah halt dann als ich es hatte, schlimmer aus, wie beschrieben. Zurückgeben ist nicht, da es eh von privater Hand war und die gröbsten Mängel auch angegeben waren. Hätte also so oder so Teile kaufen müssen. Ist auch nicht schlimm, ich spare da auf jeden Fall eine Menge Geld. Selbst wenn ich die Teile nachträglich auf der Webseite kaufen würde, hätte ich eine Menge gespart.
Danke daher dafür.
dreinhardt
Master Diver

Beitragvon Andessaint » Di 16. Apr 2019, 09:50

Das hört sich echt nicht so toll an. Wusstest du denn vorher, dass du noch so viel extra kaufen musst? Ich persönlich bevorzuge Latexmanschetten. Ich habe die auch schon online bestellt, weil ich sie hier in meiner Nähe in keinem Laden finden konnte. Hier gibt es Latex Manschetten für Ihren Trockentauchanzug. Soweit ich mich erinnern kann habe ich meine Sachen dort bestellt. Ich hoffe jedenfalls, dass ich dir helfen konnte! Viel Erfolg noch beim Kauf.
Andessaint
Master Diver

Beitragvon Aviirma » Mo 15. Apr 2019, 15:21

Das war ja dann wohl leider ein totaler Reinfall mit dem Taucheranzug! Mit dem kann man ja gar nichts mehr anfangen. Waren denn keine Bilder dabei? Und gab es keine Möglichkeit irgendwie dein Geld wieder zurückzubekommen? Klar, war er günstig, aber trotzdem erwartet man ja einen entsprechenden Gegenwert zu seinem Geld. An deiner Stelle würde ich da echt mal schauen, ob man sich nicht irgendwie an die Betreiber der Seite oder so wenden kann, sofern so ein Fall nicht komplett in den AGBs mit ausgeschlossen wurde.
Aviirma
Master Diver

Manschetten

Beitragvon dreinhardt » Mo 15. Apr 2019, 08:21

Hallo zusammen.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder eine echte Taucherfrage. Ich habe mir günstig einen Trockentauchanzug erstehen können auf einem digitalen Flohmarkt. Den kennt wohl jeder. Jedenfalls ist das Problem, der war nicht vollständig, bzw. teils auch nicht im perfekten Zustand. Die Manschetten muss ich dort ersetzen. Hals fehlt komplett, Arm ist nur eines vorhanden gewesen und für die Beine gibt es zwar beide, aber die sind auch rissig. Heißt für mich neu kaufen. Jetzt habe ich gehört, dass es diese aus Latex oder Silikon gibt. Was ist da besser?
dreinhardt
Master Diver

Zurück zu Technik