Pool zum Tauchen für Kinder?

Anzüge, Masken, Atemregler.......

Re: Pool zum Tauchen für Kinder?

Beitragvon moana » Do 18. Jul 2019, 12:31

Da hat sie sich ja tolle Vorbilder ausgesucht. Ich finde, dass jeder so eine Erfahrung mindestens einmal im Leben machen muss. Mein Traum ist es, auch einmal im Great Barrier Reef zu tauchen. Soll dort ja wunderschön zum Tauchen sind. Klar, es ist nicht mehr wie vor 50 Jahren schön, aber es soll sich in den letzten paar Jahren wieder erholt haben, sodass wieder mehr Lebewesen angesiedelt sind.

Finde es sehr schön, dass ihr dieses Hobby auch an eure Kinder weitergebt. Und ihnen das zuhause zu ermöglichen, ist ziemlich cool. Eure Kleine wird sich bestimmt mega darüber freuen. Ich kann dir dazu den Top-Poolstore empfehlen: https://www.top-poolstore.de/
Die haben Pools in allen möglichen Größen, Farben, Tiefen und Formen. Da werdet ihr bestimmt fündig. Außerdem sind die Pools von der Qualität her richtig gut, da sie sehr witterungsbeständig sind und nicht bei ein bisschen Regen kaputt gehen, wie es bei vielen Discounter- oder Baumarkt-Pools so ist. Meistens sind Filter und Reiniger auch inklusive, was auch sehr praktisch ist. Der Aufbau ist auch ziemlich einfach, da muss man kein Profi-Handwerker sein.

Hoffe, dass ich helfen konnte.

LG
moana
Specialty Diver
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:44
Ort: München

Pool zum Tauchen für Kinder?

Beitragvon poeller » Do 18. Jul 2019, 11:40

Hallo!

Meine Kleine hat nun schwimmen gelernt, da sie, wenn sie größer wird, auch unbedingt mal zum Tauchen gehen möchte, wie wir das oft tun.
Bis dahin muss sie natürlich noch viel schwimmen üben, das kommt ja dann mit der Übung und Erfahrung. Danach kann sie mit dem Tauchen beginnen.

Meine Frau und ich überlegen daher, einen Pool aufzustellen, damit Kinder zuhause auch schwimmen und das Tauchen lernen können.
Der Pool sollte halt nicht zu klein, aber auch nicht zu tief sein. Weiß jemand, wo man Pools findet, die genau so eine Größe dazwischen haben?
poeller
OWD
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 11:49
Ort: Oldenburg


Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron