Fruchtbarkeit steigern?

Alles was sonst nirgens rein passt.

Re: Fruchtbarkeit steigern?

Beitragvon albero » Mi 13. Mär 2019, 14:38

Ich habe mich schon über verschiedene Potenzmittel informiert. Bei Potenzstörungen braucht man in einigen Fällen Medikamente. Leider verschwindet das Problem von selber nicht. Für mich ist es auch wichtig zu verstehen, wie Potenzmittel wirken. Ich habe gute Hinweise bei https://kampillen.de/kamagra-kaufen/ gelesen.
Benutzeravatar
albero
OWD
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 20:21
Ort: Bonn

Re: Fruchtbarkeit steigern?

Beitragvon zucca » Mi 13. Mär 2019, 13:00

Viele Männer leiden an Erektionsstörungen und haben Fruchtbarkeitsprobleme. Zurzeit ist das sehr verbreitet.
zucca
Nichtschwimmer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:46
Ort: Bremen

Re: Fruchtbarkeit steigern?

Beitragvon albero » Sa 9. Mär 2019, 14:25

Ich habe diesen Artikel auch gelesen. Was mich anbetrifft, leide ich an Erektionsstörungen. Ich spiele schon mit dem Gedanken, zur Pille zu greifen.
Benutzeravatar
albero
OWD
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 23. Feb 2019, 20:21
Ort: Bonn

Fruchtbarkeit steigern?

Beitragvon tauchi » Mo 4. Feb 2019, 17:35

Hallo zusammen,

ich hab bei meinem Arzt die Spermiogramm machen lassen und einige Werte sind leider etwas unter der Norme. Ich hab ein bisschen recherchiert, was man in der Situation so machen kann und bin durch diesen Artikel auf eine interessante Lösung gestoßen: angeblich können bestimmte Vitaminen und Aminosäuren die Fruchtbarkeit wieder in Ordnung bringen. Kennt jemand ein gutes Nahrungsergänzungsmittel, das alle in dem Artikel beschriebene Stoffe enthält?

Danke euch im Voraus

Viele Grüße
tauchi
Master Diver
 
Beiträge: 85
Registriert: So 30. Dez 2012, 16:43
Ort: Köln


Zurück zu Sonstiges und Klatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron