Antiquitätenhändler in Wien?

Alles was sonst nirgens rein passt.

Re: Antiquitätenhändler in Wien?

Beitragvon moana » Do 9. Mai 2019, 16:34

Wien ist wirklich eine wunderschöne Stadt! Ich war schon ein paar Mal dort und hatte jedes Mal etwas Neues zu entdecken.
Antiquitätenhändler habe ich dort auch an vielen Ecken gesehen, jedoch habe ich persönlich dort direkt noch nie etwas gekauft.
Für mich war aber auch nie etwas Passendes dabei, aber ich habe auch einen ganz eigenen Geschmack. hihi
Ein Händler, den ich kenne, ist u.a. auch Antiquitätenhändler und verkauft alles mögliche. Da kannst du dich zu ihm informieren und ihn kontaktieren, falls du möchtest.
moana
Specialty Diver
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 7. Nov 2017, 11:44
Ort: München

Antiquitätenhändler in Wien?

Beitragvon miro » Do 9. Mai 2019, 15:03

Hallo,

ich werde demnächst mit meiner Frau für ein romantisches Wochenende nach Wien fahren.
Da wir beide gerne Antiquitäten sammeln, nehmen wir aus jedem Urlaubsort bzw. -land etwas mit.
In Wien wird das unser erster Besuch. Hat jemand von euch Händlerempfehlungen?

Danke im Voraus!
miro
OWD
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 15:06
Ort: Berlin


Zurück zu Sonstiges und Klatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste