Erschwächtes Immunsystem stärken

Alles was sonst nirgens rein passt.

Re: Erschwächtes Immunsystem stärken

Beitragvon Roxanen » Mo 10. Jun 2019, 06:45

Schönen guten Morgen!

Da gibt es ehrlich gesagt doch eine ganze Reihe an Möglichkeit, wie du dich fit halten und dein Immunsystem stärken kannst.

Gerade während oder nach einer Erkältung ist das Immunsystem ja bekanntlich ziemlich in Mitleidenschaft gezogen. Ich nehme dann sehr gerne ein- bis zweimal täglich die hier beschriebene Kim Chi Suppe zu mir.

Die verschafft mir immer relativ schnell neue Kraft und die Erkältung geht um 1-2 Tage schneller wieder zurück.
Roxanen
OWD
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 11:13
Ort: Wien

Erschwächtes Immunsystem stärken

Beitragvon tauchi » Mo 6. Mai 2019, 10:38

Hallo zusammen,

ich habe seit ca. einem Jahr eine Immunschwäche. Ganz normale Erkältungen dauern bei mir 1-2 Wochen, anstatt 2-3 Tage. Mein Hausrzt meinte, dass ich mehr Vitaminen und anderen Stoffen zu mir nehmen sollte. Darum habe ich ein paar Nahrungsergänzungen gekauft, die die Vitaminen und Aminosäuren zur Stärkung des Immunsystems beinhalten. Weiß jemand von euch, wie lange es dauern könnte, bis die Immunschwäche weg ist?

Danke für eure hilfreiche Antworten

Viele Grüße
tauchi
Master Diver
 
Beiträge: 89
Registriert: So 30. Dez 2012, 16:43
Ort: Köln


Zurück zu Sonstiges und Klatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste