Pigmetflecken von der Sonne

Alles was sonst nirgens rein passt.

Re: Pigmetflecken von der Sonne

Beitragvon Heidi6 » Do 11. Jul 2019, 21:23

Hi,
das kenne ich auch, meine Haut neigt auch zu Pigmentflecken, so dass ich das ganz Jahr über eine Creme mit LSF 30 trage, die dazu Pigmentfleckenbildung verhindert. Um ehrlich zu sein, ein paar kleine Fleckchen bekomme ich trotzdem.
Es gibt spezielle Pflegeprodukte, die solche Flecken ausbleichen, man kann sie aber auch mit natürlichen Mitteln wie Essig oder Zitronensaft behandeln, wie genau solchen natürlichen Hilfsmittel angewendet werden, kann man im Netz erfahren.
Ich habe aber auch gehört, dass man richtig hartnäckige Pigmentflecken mit dem Laser behandeln kann. Ob die Flecken nach einer Behandlung ganz weg sind, weiß ich allerdings nicht.
Ich helle meine mit Essig sehr gut auf, aber muss man diszipliniert bleiben und den Essig regelmäßig auftragen, damit es hilft.
Ich würde an deiner Stelle zuerst etwas Natürliches ausprobieren.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Heidi6
Nichtschwimmer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jul 2019, 13:20
Wohnort: Zürich
Ort: Zürich

Pigmetflecken von der Sonne

Beitragvon Ralf87 » Fr 5. Jul 2019, 22:24

Hi, ich habe in den letzten zwei Monaten sehr sichtbare Pigmetflecken von der Sonne bekommen. Leider habe ich zu spät angefangen eine Gesichtscreme mit LSF zu tragen und nun habe diese hässlichen Flecken, die man auch nicht abdecken kann. Weiß jemand von euch hier, wie man Pigmentflecken am besten loswerden kann??
Benutzeravatar
Ralf87
Schwimmer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 05:55
Ort: Berlin


Zurück zu Sonstiges und Klatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron