Hallo zusammen, ist jemand Golfballtaucher?

Es wäre schön, wenn Du Dich kurz vorstellst. Deine Zeilen können nur registrierte Mitglieder, die sich ordentlich angemeldet haben lesen.

Hallo zusammen, ist jemand Golfballtaucher?

Beitragvon Rost » Fr 17. Mai 2019, 14:14

Lieber Taucher,

ich arbeite als Regisseur beim bayerischen Fernsehen -BR- und würde super gerne eine Film über einen Golfballtaucher oder Taucherin machen. Ich bin kürzlich mal über einen Bekannten auf diesen spannenden und innovativen Beruf gestoßen. Und irgendwie lässt es mich nicht mehr los. Ist einer von euch denn Golfballtaucher? Und ich dürfte mich dann einmal unverbindlich melden? Natürlich erstmal ohne Kamera.

Email: rost_benjamin@yahoo.de

Tel.: 017623450412

Das würde mich mega freuen,

Benny
Rost
Nichtschwimmer
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Mai 2019, 14:11
Ort: Ludwigsburg

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron