Oster-Tauchen 2009

Hier kann jeder seine schönsten Tauchbilder hochladen. Wie es geht? Siehe dazu Administration.

Re: Oster-Tauchen 2009

Beitragvon fengels » Do 7. Mai 2009, 11:14

:ssx
...ich bin bei Dir !!!!
:)dd :)dd :)dd :)dd :)dd :)dd :)dd :)dd :)dd :)dd
Benutzeravatar
fengels
OWD
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 12:14
Wohnort: München
Ort: München

Re: Oster-Tauchen 2009

Beitragvon ereus » Mi 6. Mai 2009, 21:42

fengels hat geschrieben:Hallo Ereus,
jetzt erzähl mir mal, wer Frank´s Junior ist....
:)dd
Grüße aus München!


Bild Nr.6. Da hast Du Franks Junior hervorragend getroffen. :mrgreen:
_______________________________________
Herzliche Grüße aus
Bad Salzschlirf
Edgar

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
Benutzeravatar
ereus
Diver Level 7
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 8. Jan 2009, 21:02
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: womo4712

Re: Oster-Tauchen 2009

Beitragvon Konfetti » Mi 6. Mai 2009, 09:43

hallo frank E toll das du es geschaft hast die bilder in forum zustellen ich weiß auch nicht wer franks junior ist edgar meint woll marco

schöne grüsse aus schwindegg sendet reimund ::-? ::-? ::-? :devsl: :devsl: :devsl: :tdfaaf :tdfaaf :tdfaaf :tdfaaf
Benutzeravatar
Konfetti
Moderator
 
Beiträge: 3677
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 09:29
Ort: Schwindegg

Re: Oster-Tauchen 2009

Beitragvon fengels » Mi 6. Mai 2009, 08:07

Hallo Ereus,
jetzt erzähl mir mal, wer Frank´s Junior ist....
:)dd
Grüße aus München!
Benutzeravatar
fengels
OWD
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 12:14
Wohnort: München
Ort: München

Re: Oster-Tauchen 2009

Beitragvon ereus » So 3. Mai 2009, 17:35

Herrliche Unterwasserfotos. Sogar Franks Junior hast Du super getroffen. Glückwunsch zu sochen Fotos.
_______________________________________
Herzliche Grüße aus
Bad Salzschlirf
Edgar

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
Benutzeravatar
ereus
Diver Level 7
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 8. Jan 2009, 21:02
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: womo4712

Oster-Tauchen 2009

Beitragvon fengels » Fr 1. Mai 2009, 19:38

Liebe Taucher :edd) ,

anbei ein paar Bilder unseres Oster-Tauchens.
Wir waren dieses Jahr vom 10.04. - 13.04.09 auf Frank´s Basis.
Getaucht sind Bernie, Marco, Kathl + Frank E..
Insgesamt haben wir sieben Tauchgänge gemacht, wie. z.B. das Hausriff, Nightdive, Deepdive,Bootstauchgang; Autowrack, etc..
Wir hätten geren noch mehr TG´s gemacht, aber frische 11°C Wassertemperatur im Nasstauchanzug / Halbtrocken haben uns dann doch etwas lockerer die Sache angehen lassen.
Wir werde sicher den ein oder anderen TG wiederholen, dann aber bei wärmeren Wasser.....und die Peltastis fehlt uns ja auch noch......

Viele Grüße aus München!
Frank E.
::-?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fengels
OWD
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 12:14
Wohnort: München
Ort: München


Zurück zu Tauchbilder und Fotoalbum. Anmelden und Mitglied werden lohnt sich bei diesen Bilder!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast