CP Raca sucht Tauchlehrer für eine eigene Tauchbasis 2018

Hier findet Ihr Interssante Links. Wenn Euch das Forum gefällt, würden wir uns über einen Backlink auf Eurer Homepage freuen.

Re: CP Raca sucht Tauchlehrer für eine eigene Tauchbasis 201

Beitragvon Aviirma » Do 13. Jun 2019, 14:18

Super Tipp!
Benutzeravatar
Aviirma
Master Diver
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 9. Mai 2017, 14:34
Ort: Fürstenzell

Re: CP Raca sucht Tauchlehrer für eine eigene Tauchbasis 201

Beitragvon Skimuetze » Mo 26. Feb 2018, 23:51

Hallo Edgar

Da kann ich nur sagen: Back to the roots...!
Hier in Raca fing ja alles mal mit Frank an, oder?
War eine entspannte Zeit damals.

LG vom Jörg
Benutzeravatar
Skimuetze
Schwimmer
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 18:16
Ort: Amt Wachsenburg
Skype Name: skimuetze

CP Raca sucht Tauchlehrer für eine eigene Tauchbasis 2018

Beitragvon ereus » Di 16. Jan 2018, 23:53

Der Campingplatz Raca liegt auf der Festlandseite von Kroatien etwa unterhalb 100 km unterhalb von Rijeka. Der Platz wurde komplett neu renoviert. Alles wurde liebevoll angelegt und bietet so einen attraktiven Ausgangspunkt für Tauchexpeditionen. Auf dem Platz gibt es Gastronomie einen kleinen Laden und es ist eigentlich immer was los. Im Umland erhebt sich das Velebit Gebirge mit urigen Knobbas, einer Bärenaufzuchtstation und vielen weiteren Attraktionen. Gegenüber schaut man vom Platz aus direkt auf die Inseln Rab, Goli und Krk. Eine eigene Webcam zeigt Livebilder vom Platz und dem Meer. Ein Anlegesteg für ein Tauchboot ist vorhanden. Hier ist ein Link zur Campingplatz eigenen Webcam http://www.elivewebcams.com/sveti-juraj-camping-raca-webcam-live/.
Es gibt so zum Beispiel auch ein Riff in der Nähe. Ausflüge zu Fracks sind nicht weit entfernt ….. Wer von Euch Interesse hat eine Tauchbasis zu eröffnen findet auf dem Platz die ideale Infrastruktur vor. Zwei Wehrmutstropfen gibt es. Der 1. ist die Bora, die im Bereich von Senj doch des Öfteren weht. Man kann dann zwar noch tauchen aber Boot fahren, geht bei starker Bora nicht. 2. Der Platz ist durch die Küstenstraße geteilt aber dadurch, dass die Straße oberhalb verläuft und nachts so gut wie kein Verkehr ist, ist es dann doch relativ ruhig. Also wer Interesse daran hat sollte mir eine PM senden. Ich werde Ihm dann die Adresse des Platzbetreibers zusenden. Noch eins ich selbst habe keinerlei finanzielle Interessen und will nur vermitteln der ein guter Bekannter von mir ist. Wir selbst verbringen jedes Jahr mindestens einmal unseren Urlaub auf dem Platz.
_______________________________________
Herzliche Grüße aus
Bad Salzschlirf
Edgar

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
Benutzeravatar
ereus
Diver Level 7
 
Beiträge: 491
Registriert: Do 8. Jan 2009, 21:02
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: womo4712


Zurück zu Interessante Links zu Foren und Homepages

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron