Kroatien Flughafen

Hier können tauchintessierte Fragen stellen. Diese werden von kompetenten Mitgliedern (Tauchlehrer, OWD, AWD) beantwortet.

Re: Kroatien Flughafen

Beitragvon heinerruppert » Do 2. Mai 2019, 11:01

Das mit den Leihautos, ich weiß nicht. Ich liege gerne einfach am Strand. Da brauche ich persönlich nicht überall rumfahren. Habe auch immer All-Inclusive im Paket. Da brauche ich mich nicht um Essen oder Trinken kümmern. Wenn ich dir ein Tipp geben soll. Wenn du einfach vom Flughafen zum Hotel willst und die das nicht im Angebot haben, dann gehe mal unter world-transfer.com. Dort findest du ein Portal, der dir dann einen Festpreis anbietet. So hast du die volle Kontrolle und sparst eine Menge Geld. Wenn ich aktuell auf die Webseite gehe, sehe ich auch, dass die ein Angebot haben. Heißt für dich noch mehr sparen.
Benutzeravatar
heinerruppert
Master Diver
 
Beiträge: 50
Registriert: Do 5. Okt 2017, 15:42
Ort: Bothkamp

Re: Kroatien Flughafen

Beitragvon Aviirma » Di 30. Apr 2019, 13:27

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast. Ich meine, klar, die Busse sind nicht vielleicht das Beste und wenn du kein Taxi nehmen willst, ok. Verstehe ich zwar nicht wirklich, aber mag so sein. Aber dann hast du doch noch immer die Option des Leihautos? Ich denke, ihr wollt nicht die ganze Zeit im Hotel sitzen oder am Strand tauchen, sondern auch die Sehenswürdigkeiten in der Region betrachten? Da macht ein Mietwagen wirklich Sinn. Würde die auch gar nicht vorbuchen, aber mir den Preis merken und dann vor Ort verhandeln. Damit du möglichst günstig wegkommst. Die Leute lieben es zu handeln.
Benutzeravatar
Aviirma
Master Diver
 
Beiträge: 84
Registriert: Di 9. Mai 2017, 14:34
Ort: Fürstenzell

Kroatien Flughafen

Beitragvon dreinhardt » Di 30. Apr 2019, 09:27

Hallo Leute,
wir werden dieses Jahr nach Kroatien gehen um zu tauchen. Es ist auch schon alles gebucht, allerdings ist bei unserem Hotel kein Flughafentransfer dabei. Ich war schon öfters in Kroatien und weiß, dass dort auf die Busse kein Verlass ist. Aber sonst kenne ich mich dort nicht so wirklich aus und weiß nicht, wie die Taxis dort sind. Nun haben uns darauf geeinigt, uns selbst einen Flughafentransfer zu organisieren. Wir suchen nur noch nach dem geeigneten Anbieter. Kennt sich hier jemand aus und weiß welcher zuverlässig ist? Wir freuen uns über jeden Tipp! Danke schon mal und habt noch eine schöne Woche!
dreinhardt
Master Diver
 
Beiträge: 63
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 15:15
Ort: Bremen


Zurück zu Fragen von Tauchbeginner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron