Schmerzen an den Füßen

Was alle intressieren oder betreffen könnte

Re: Schmerzen an den Füßen

Beitragvon Aviirma » Mo 3. Dez 2018, 17:41

Bei solchen Fragen muss ich immer schmunzeln. Als ob hier jemand helfen kann.
Benutzeravatar
Aviirma
Master Diver
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 9. Mai 2017, 14:34
Ort: Fürstenzell

Re: Schmerzen an den Füßen

Beitragvon NickN » Di 10. Jul 2018, 22:12

Warum solche Fragen hier im Forum? Dafür existieren Ärzte
Benutzeravatar
NickN
OWD
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 23:38
Wohnort: München
Ort: München

Re: Schmerzen an den Füßen

Beitragvon SlaviK1 » Fr 20. Apr 2018, 10:27

Hallo,

ja was sagte denn der Hausarzt dazu? Also hat er dich ohne Diagnose wieder nach Hause geschickt? Finde ich nun schon etwas seltsam. Aber dann ist es an der Zeit etwas zu tun und zwar hol dir eine zweite Meinung dazu. Schau mal https://www.ferndiagnose.org/lyrica-pregabalin/. Ich denke doch mal das könnte es sein was die helfen könnte. Wir haben bischer sehr positive Erfahungen machen können. Kann es dir also sehr empfelen.
SlaviK1
Specialty Diver
 
Beiträge: 12
Registriert: So 8. Apr 2018, 07:08
Ort: Böblingen

Schmerzen an den Füßen

Beitragvon Yulia10 » Di 17. Apr 2018, 15:29

Hallo,

ich habe Schmerzen an den Füßen, was sich irgendwie wie Nervenschmrzen anfühlt. Beim Hausarzt war ich schon, aber der kann sich das nicht erklären. kennt das jemand von euch?
Yulia10
Specialty Diver
 
Beiträge: 16
Registriert: So 8. Apr 2018, 06:32
Ort: Böblingen


Zurück zu Nützliche Hinweise und Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron