Lanzarot 2008

Forum für Urlaubserinnerungen und Gedanken

Re: Lanzarot 2008

Beitragvon adminmod » So 19. Jan 2020, 18:00

Wir werden auch wieder dort hin fliegen. Am schönsten finden wir die Vulkaninse Lanzarote und dort speziel das Gebiet um El Golfo
Euer

Admin
Benutzeravatar
adminmod
Administrator
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 11:35
Wohnort: Bad Salzschlirf
Ort: Bad Salzschlirf

Re: Lanzarot 2008

Beitragvon paulina » Mi 8. Jan 2020, 12:02

Leider war ich noch nicht zum Tauchen auf den Kanaren. Doch auch an Land hat es mir sehr gut gefallen: Die Strände auf Lanzarote und Fuerteventura, aber auch die herrlichen Gebirge auf Gran Canaria und Teneriffa sind einfach traumhaft!

Als nächstes geht es für mich nach La Palma. Ich habe bei diesem Reiseveranstalter eine geführte Gruppenreise gebucht. Auf der Reise werden wir diverse Wanderungen und Trekkingtouren unternehmen. Nachdem ich bisher nur die großen, vom Massentourismus geprägten Kanarischen Inseln kennengelernt habe, freue ich mich nun auf eine der kleineren Inseln des Archipels. Ich bin schon sehr gespannt auf die Kanaren abseits der Pauschalurlauber!
paulina
OWD
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 17:21
Ort: Löhne

Re: Lanzarot 2008

Beitragvon peltastik68 » Di 10. Feb 2009, 23:42

Echt toll .
Die Bilder wunderbar.
Ich bin auch schon dort gewesen . Wir sind auf Fuerte gewesen und mit der Fähre rübergefahren .
Vom Hafen aus haben wir die Insel mit dem Leihauto erkundet .
Echt sehr schön dort ,würde ich gern mal wieder hin .
viele Grüße aus Rosenheim

Joschi
Benutzeravatar
peltastik68
Master Diver
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 10:58
Wohnort: Rosenheim www.hs-rundumadum.de
Ort: Rosenheim
Skype Name: MSN jm.piry@t-online.de

Re: Lanzarot 2008

Beitragvon seegurke » Mo 9. Feb 2009, 19:36

Ja in Lanzarote ist es sehr schön . Vorallem das Kamelreiten.
Viele Grüße aus Salzschlirf!

gєяєση яєυѕ
Benutzeravatar
seegurke
AOWD
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 19:44
Wohnort: Bad Salzschlirf
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: gerriairbus

Lanzarot 2008

Beitragvon ereus » Mo 9. Feb 2009, 19:00

Wer sich für die Kanaren interessiert?

für den habe ich ein Bildbericht von Lanzarote

http://www.bilder.hei-ka.de/Fotos/Lanzarote_2008/Urlaub_2008/

Übrigens sind die Kanaren auch ein Taucherparadies für den Winter. In Porto del Camen gibt es eine Tauchbasis von da aus gehts mit dem Boot raus auf den Atlantik.
_______________________________________
Herzliche Grüße aus
Bad Salzschlirf
Edgar

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
Benutzeravatar
ereus
Diver Level 7
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 8. Jan 2009, 21:02
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: womo4712


Zurück zu Urlaubsnachlese/Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron