Luxus in Eiderstedt für ein paar schöne Urlaubstage

Forum für Urlaubserinnerungen und Gedanken

Re: Luxus in Eiderstedt für ein paar schöne Urlaubstage

Beitragvon Uhlchen » Fr 29. Mai 2020, 13:41

Solche luxuriösen Landhäuser mieten sich meiner Erfahrung nach immer wieder sehr gut über https://www.gittas-landhaeuser.de/ferie ... hland.html. Das Haus am Tümlauer Koog zum Beispiel ist ein Traum mit eigenem Hallenbad auf Eiderstedt. Die Gegenstromanlage im Pool und der Massagestrahl sind Luxus pur. Das geräumige Haus mit Doppelgarage ist umgeben von einem 3.000 m² großen Grundstück.
Uhlchen
Specialty Diver
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 11:50
Ort: Berlin

Luxus in Eiderstedt für ein paar schöne Urlaubstage

Beitragvon GrandiDive » Fr 29. Mai 2020, 05:38

Solange wir noch nicht wissen, wie es weitergeht mit den Kanarischen Inseln, um dort Urlaub zu machen, haben wir für dieses Jahr erst einmal die Nordsee als Reiseziel ausgewählt. Vielleicht mieten wir uns ein großes Luxus-Landhaus auf der Halbinsel Eiderstedt an, sollten wir da noch Glück haben. Kennt ihr Anbieter von schönen Feriendomizilen an der Nordsee?
GrandiDive
Specialty Diver
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 14:43
Ort: Düsseldorf


Zurück zu Urlaubsnachlese/Reiseberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron