Was macht ihr eigentlich im Winter?

Alles was sonst nirgens rein passt.

Re: Was macht ihr eigentlich im Winter?

Beitragvon paulina » Di 14. Jan 2020, 15:03

Im Winter fliege ich in wärmere Gefilde, zum Beispiel nach Thailand oder auf die Kanaren. In diesem Jahre möchte ich aber zum ersten Mal in den Oman reisen. Ein Freund hat mir berichtet, dass es in den Gewässern rings um Muscat und Barka eine schöne Unterwasserwelt mit einem großen Fischreichtum und einer großen Artenvielfalt geben soll. Außerdem wollte ich schon immer mal in ein arabisches Land reisen!
paulina
OWD

Re: Was macht ihr eigentlich im Winter?

Beitragvon Ralf87 » Sa 11. Jan 2020, 15:55

Hey
Also im Winter gehe ich auch viel lieber Skifahren als Tauchen, das Tauchen hebe ich mir für wärmere Tage auf.
Na ja, du brauchst halt eine komplette Skiausrüstung und noch Klamotten, wenn du abends irgendwo was trinken oder essen gehen möchtest, im Schneeanzug ist das ein bisschen blöd.
Wenn du eine Frostbeule bist, dann empfehle ich dir unbedingt etwas zum Aufwärmen mitzunehmen.
Ich habe zum Beispiel so ein Heizkissen, das nehme ich immer mit. Damit wärme ich mir meine Füße auf, wenn ich von der Piste komme, denn sie sind meistens eiskalt. Sonst brauchst du eigentlich nur gute Laune und hoffentlich keine Erkältung oder Grippe.
LG
Ralf87
OWD

Was macht ihr eigentlich im Winter?

Beitragvon helmut » Fr 10. Jan 2020, 00:17

Hallo Leute, was macht ihr eigentlich im Winter? Geht jemand auch im Winter tauchen? Ich möchte in zwei Wochen zum Skifahren, das habe ich schon länger nicht gemacht. Ich habe mir einen Liste erstellt, was ich mitnehmen muss, aber viel steht da nicht drauf. Skianzug und Stiefel bis jetzt. :) Ich wollte malo fragen, was ihr noch zum Skifahren mitnehmt?
helmut
OWD

Zurück zu Sonstiges und Klatschecke