Bar organisieren (Hochzeit)

Alles was sonst nirgens rein passt.

Re: Bar organisieren (Hochzeit)

Beitragvon fru98 » So 22. Mär 2020, 19:55

Hallo ihr Lieben! Ich kenne da eine Seite, wo man ganz viele Dinge, die man für eine Party gebrauchen könnte, mieten kann.
Die Seite heißt https://www.mietmeile.de/berlin/events-messen-partys/geschirrverleih-mieten. Ich denke mal dass du dort ein paar nützliche Sachen findest.
Schönen Tag noch!
fru98
AOWD
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 15:58
Ort: Frankfurt

Re: Bar organisieren (Hochzeit)

Beitragvon Testarossa » Sa 4. Aug 2018, 17:58

Hello!

Darf ich denn mal ganz kurz in die Runde fragen, ob du denn in der Zwischenzeit schon eine passende Möglichkeit gefunden hast, wie du deine eigene Bar organisieren kannst?

Auf jeden Fall würde ich schon auch mal dafür sorgen, dass hier genügend passende Getränke für dich zur Verfügung stehen, damit die Gäste nichts zu meckern haben.

Aber schau mal hier vorbei, da findest du zum Beispiel einen sehr guten Rotwein, den du dann zum Anlass ausschütten könntest.

Liebe Grüße
Testarossa
AOWD
 
Beiträge: 33
Registriert: So 10. Jun 2018, 12:02
Ort: Vienna

Re: Bar organisieren (Hochzeit)

Beitragvon ereus » Mi 28. Feb 2018, 16:43

lars1975 hat geschrieben:ich würde, weil die Zeit sehr knapp ist, einen Getränke lieferanten fragen. Mit etwas glück hilft er dir sofort und du kaufst seine getränke. Alles andere wird kompliziert und ist mir ganz viel arbeit verbunden.
viel spass


Das würde ich auch so machen. Die Getränkehändler haben in der Regel alles was man so an Utensilien brauch da. Weiterhin würde ich einen Partyservice mit ins Boot nehmen. Die sind meistens sehr günstig. Vieleicht kannst Du auch eine Hütte mieten. Bei uns gibt es ein Grillhaus das kann man für solchen Dinge anmietern. Das ist nicht teuer.
_______________________________________
Herzliche Grüße aus
Bad Salzschlirf
Edgar

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
Benutzeravatar
ereus
Diver Level 7
 
Beiträge: 497
Registriert: Do 8. Jan 2009, 21:02
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: womo4712

Re: Bar organisieren (Hochzeit)

Beitragvon lars1975 » Mi 28. Feb 2018, 15:35

ich würde, weil die Zeit sehr knapp ist, einen Getränke lieferanten fragen. Mit etwas glück hilft er dir sofort und du kaufst seine getränke. Alles andere wird kompliziert und ist mir ganz viel arbeit verbunden.
viel spass
lars1975
Nichtschwimmer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 15:29
Ort: Flensburg

Re: Bar organisieren (Hochzeit)

Beitragvon heinerruppert » Fr 16. Feb 2018, 13:30

Hallo liebes Forum Mitglied dreinhardt,

Ich habe auch mal eine Bar für eine Party organisiert. Das ist nicht wirklich einfach, wie gesagt. Die Zeit, die du dafür hast finde ich auch knapp. Also zu einer Bar gehört ein Getränkeservice. Weiß du schon was angeboten werden soll? Zu den Getränke kommen noch die Gläser dazu, hat das Location Gläser oder muss man die selber anschaffen. Man braucht auch 2 bis 4 Personal, die in der Bar arbeitet. Je nach dem, wie groß die Location ist. Ich habe mich an Openairbar.ch als Aushilfe gewandt.
Benutzeravatar
heinerruppert
Master Diver
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 5. Okt 2017, 15:42
Ort: Bothkamp

Bar organisieren (Hochzeit)

Beitragvon dreinhardt » Fr 16. Feb 2018, 11:10

Hi da bin ich wieder mit einem kleinen Problem. Ich muss ganz überraschend bei einer Hochzeit helfen die sehr spontan stattfindet. Ein befreundetes Paar hat unerwartet eine freie Location, also die Location bekommen für einen Termin Anfang April. Das ist etwas knapp bemessen. Aber ich muss mich um die Bar kümmern. Weiß einer was alles dazu gehört, außer Alkohol? Tresen und Sitzmöglichkeiten sind mir auch klar, aber weiter weiß ich das nicht. Das kann aber ja auch nicht schon alles gewesen sein, oder?
dreinhardt
Master Diver
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 15:15
Ort: Bremen


Zurück zu Sonstiges und Klatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast