Suche was zum Lachen als Geschenk :)

Alles was sonst nirgens rein passt.

Re: Suche was zum Lachen als Geschenk :)

Beitragvon GrandiDive » Sa 23. Mai 2020, 14:16

Das wundert mich aber. Offenbar hast du noch nicht so den konkreten Plan, in welche Richtung es gehen soll? Ich jedenfalls hab vor zwei oder drei Wochen bei der Tassenbrennerei ein paar coole Couchkissen gekauft und hab zum Beispiel die Fußmatte auf https://www.tassenbrennerei.de/fussmatt ... lesen?c=59 gesehen. Hammer, würde ich sagen. Was meinst du?
GrandiDive
OWD
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 14:43
Ort: Düsseldorf

Suche was zum Lachen als Geschenk :)

Beitragvon Uhlchen » Fr 22. Mai 2020, 23:27

Mein allerbester Kumpel hat im Juni Geburtstag. Ich bin noch wie verrückt, aber bisher leider komplett erfolglos auf der Suche nach einem super lustigen Geschenk. Mir ist wichtig, dass er damit langanhaltenden Spaß hat. Was schlagt ihr vor?
Uhlchen
OWD
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 11:50
Ort: Berlin


Zurück zu Sonstiges und Klatschecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron