Hallo

Es wäre schön, wenn Du Dich kurz vorstellst. Deine Zeilen können nur registrierte Mitglieder, die sich ordentlich angemeldet haben lesen.

Hallo

Beitragvon Harald01 » Di 17. Nov 2020, 15:11

Hallo Tauchfreunde,
nachdem ich mich angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Tauchen tue ich bereits seit 1981, mit zwischenzeitlich ca. 2700 TG. Mein Ausbildungsstand (VDST Brevet "Gold") und bei PADI "Rescue Diver", CMAS "Nitrox Diver". Seit 1981 bin ich Mitglied im ortsansässigen Tauchverein. Tauchreviere waren anfänglich rund um den Globus, später dann hauptsächlich das Mittelmeer, und seit wir mit dem Wohnmobil unterwegs sind, "nur" noch heimische Seen wenn ich zu Hause bin. Mit anderen Worten, das Tauchen hat schon etwas nachgelassen, aber das Interesse ist immer noch groß.

So, das wäre zunächst mal alles. Jetzt lese ich mich hier einfach mal ein.

Wünsche euch "Gut Luft" und bleibt gesund.

Harald
Harald01
Nichtschwimmer
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Nov 2020, 14:58
Ort: Eschweiler

Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast