vorstellen

Es wäre schön, wenn Du Dich kurz vorstellst. Deine Zeilen können nur registrierte Mitglieder, die sich ordentlich angemeldet haben lesen.

Re: vorstellen

Beitragvon Alan » Do 4. Feb 2021, 17:14

ereus hat geschrieben:Hallo dagirgle,

ich möchte Dich hier im Forum recht herzlich begrüßen; Die meisten, die sich hier so bewegen, kenne Die Beiden :edd) :tdfaaf. Das Forum ist noch sehr sehr jung und hat aber schon jede Menge Beiträge. Ich denke, dass im Laufe des Jahres während der Saisson immer mehr sich hier Treffen und dies dann die Franky Talkline wird. Ich würde mich freuen, wenn Du dich öfters hier blicken läst. Vielleicht lernt man sich mal bei Franky kennen. Und dann sagen wir zu Frank berie:

Willkommen im Forum,Freut mich, dich kennenzulernen
Alan
Schwimmer
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 4. Feb 2021, 16:57
Ort: Berlin

Re: vorstellen

Beitragvon Konfetti » Di 24. Mär 2009, 09:04

die post ist im schreibwarengeschäft :idfd:
Benutzeravatar
Konfetti
Moderator
 
Beiträge: 3677
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 09:29
Ort: Schwindegg

Re: vorstellen

Beitragvon peltastik68 » Mo 23. Mär 2009, 18:38

Alles klar .
Ich werde mir einen Fruchtzwerg und einen Kaffee genehmigen,wenn ich wieder bei euch unten bin .
Ich glaube ich bin schon einmal im Schreibwarengeschäft gewesen - habe damals nach dem Weg zum Obermeier gefragt .
Ist das Geschäft neben einer kleinen Post ? :?:
viele Grüße aus Rosenheim

Joschi
Benutzeravatar
peltastik68
Master Diver
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 10:58
Wohnort: Rosenheim www.hs-rundumadum.de
Ort: Rosenheim
Skype Name: MSN jm.piry@t-online.de

Re: vorstellen

Beitragvon Konfetti » Mo 23. Mär 2009, 11:10

hallo peltastik68 wenn du wieder beim obermeier bist schau doch mal bei uns ins konfetti rein kriegst auch einen kaffee. wir sind leicht zum finden das ist das schriebwarengeschäft.
schöne grüsse nach rosenheim :tfrs:
Benutzeravatar
Konfetti
Moderator
 
Beiträge: 3677
Registriert: Mo 12. Jan 2009, 09:29
Ort: Schwindegg

Re: vorstellen

Beitragvon peltastik68 » Fr 20. Mär 2009, 18:09

Hallo dagirgle . Ich fahre am 18.05 bis 25.05.09 zu den beiden nach Raca .Ostern werde ich keine Zeit haben ,kann ich aber kurzfristig entscheiden. Meine genauen Termine für Kroatien kannst du auch auf meiner Homepage sehen.
http://www.piry-tauchen.de/aktuelles
Ich bin übrigens gestern in Schwindegg gewesen ,beim Holzwerk Obermeier und habe mir eine Bigbox Holzbr. zugelegt .
Wenn du mal in Rosenheim bist ,kannst dich vorher melden . Wir können uns dann ein bernsteinfarbenes Getränk in unseren
Hals ( der im Moment so trocken ist ,wie die Wüste Gobi ) reinlaufen lassen .

:)ws :wink:
viele Grüße aus Rosenheim

Joschi
Benutzeravatar
peltastik68
Master Diver
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 10:58
Wohnort: Rosenheim www.hs-rundumadum.de
Ort: Rosenheim
Skype Name: MSN jm.piry@t-online.de

Re: vorstellen

Beitragvon rik » Fr 20. Mär 2009, 10:17

dagirgle hat geschrieben:hallo peltastik68

du kommst aus rosenheim, des kenn ich gut, bin geboren in wasserburg, komm oft nach rosenheim ins eishockey, vielleicht machen wir mal was aus und treffen uns im stadion

gruss dagirgle


nichts da rosenheim...... der winter ist vorbei - wenigstens bei uns --- getroffen wird bei FRÄNKY-BOY , dem grössten
taucher von berlin bis thessaloniki, an der basis in sv.juray.... :P
rik

ich habe gerade zeit - wo gibt es nichts zu tun?
rik
Gold Diver
 
Beiträge: 858
Registriert: So 11. Jan 2009, 21:26
Ort: klenovica

Re: vorstellen

Beitragvon peltastik68 » Di 10. Mär 2009, 21:58

Da kann ich mich nur anschließen . Freiiibiiiiiier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!! :-) , aber wann ? :cry: hoffentlich bald ! :???: :wink: :| :oops: :geek:

Also ,auch von mir ,herzliche Begrüßung im Forum .
viele Grüße aus Rosenheim

Joschi
Benutzeravatar
peltastik68
Master Diver
 
Beiträge: 99
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 10:58
Wohnort: Rosenheim www.hs-rundumadum.de
Ort: Rosenheim
Skype Name: MSN jm.piry@t-online.de

Re: vorstellen

Beitragvon ereus » Di 10. Mär 2009, 20:18

Hallo dagirgle,

ich möchte Dich hier im Forum recht herzlich begrüßen; Die meisten, die sich hier so bewegen, kenne Die Beiden :edd) :tdfaaf. Das Forum ist noch sehr sehr jung und hat aber schon jede Menge Beiträge. Ich denke, dass im Laufe des Jahres während der Saisson immer mehr sich hier Treffen und dies dann die Franky Talkline wird. Ich würde mich freuen, wenn Du dich öfters hier blicken läst. Vielleicht lernt man sich mal bei Franky kennen. Und dann sagen wir zu Frank berie:
_______________________________________
Herzliche Grüße aus
Bad Salzschlirf
Edgar

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
Benutzeravatar
ereus
Gold Diver
 
Beiträge: 528
Registriert: Do 8. Jan 2009, 21:02
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: womo4712


Zurück zu Mitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron