Angst bekämpfen?

Beiträge und Links zum Thema Tauchmedizin.

Re: Angst bekämpfen?

Beitragvon Isolde » Mi 19. Feb 2020, 16:12

Wenn sie Angst davor hat, dann ist das nicht der perfekt Heiratsantrag!
;) Isolde
Benutzeravatar
Isolde
OWD
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 10:21
Ort: Worms

Re: Angst bekämpfen?

Beitragvon paulina » Di 14. Jan 2020, 14:59

Vielleicht erstmal mit Schnorcheln beginnen. So habe ich auch die Angst vorm Tauchen verloren.
paulina
Specialty Diver
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 17:21
Ort: Löhne

Re: Angst bekämpfen?

Beitragvon Freddi » Do 12. Jul 2018, 14:28

ui, ob sie da dann ja sagen würde :)
überlege dir lieber eine Situation, in welcher sie sich richtig wohlfühlt, wenn du ihr den Antrag machst!
lg
Freddi
OWD
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Jul 2018, 14:24
Ort: Regensburg

Re: Angst bekämpfen?

Beitragvon Testarossa » So 10. Jun 2018, 12:08

Hallo!

Keine gute Idee. Wenn sie Angst davor hat, dann wird sie sich dabei niemals richtig wohlfühlen.

bestimmt findet ihr ein anderes, gemeinsames Hobby.
Testarossa
AOWD
 
Beiträge: 33
Registriert: So 10. Jun 2018, 12:02
Ort: Vienna

Angst bekämpfen?

Beitragvon Andessaint » Di 22. Nov 2016, 11:26

Hey, kann mir jemand gute Tipps und Tricks geben wie ich meine Freundin zum tauchen überrede oder ihr Angst vor dem Tauchen bekämpfen kann ?
Ich würde ihr so gerne einen Heiratsantrag unter Wasser stellen, jedoch hat sie sehr Angst vor dem Tauchen :(
Benutzeravatar
Andessaint
Master Diver
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:37
Ort: Neuwied Rodenbach


Zurück zu Tauchmedizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast