Angst bekämpfen?

Beiträge und Links zum Thema Tauchmedizin.

Re: Angst bekämpfen?

Beitragvon GrandiDive » So 31. Mai 2020, 20:17

Testarossa hat geschrieben:Hallo!

Keine gute Idee. Wenn sie Angst davor hat, dann wird sie sich dabei niemals richtig wohlfühlen.

bestimmt findet ihr ein anderes, gemeinsames Hobby.


Das denke ich auch, vielleicht kann man ja gemeinsam Abends in der schönen Abendsonne einen HEiratsantrag gestalten?
GrandiDive
Specialty Diver
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 14:43
Ort: Düsseldorf

Re: Angst bekämpfen?

Beitragvon GrandiDive » So 31. Mai 2020, 20:16

Freddi hat geschrieben:ui, ob sie da dann ja sagen würde :)
überlege dir lieber eine Situation, in welcher sie sich richtig wohlfühlt, wenn du ihr den Antrag machst!
lg


Ja , wenn sie sich wohlfühlt, dann ist das eh das Beste. Zwing sie nicht unter Wasser wenn sie nicht will. Es soll ja ihr gut gehen.
GrandiDive
Specialty Diver
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 14:43
Ort: Düsseldorf

Re: Angst bekämpfen?

Beitragvon GrandiDive » So 31. Mai 2020, 20:16

paulina hat geschrieben:Vielleicht erstmal mit Schnorcheln beginnen. So habe ich auch die Angst vorm Tauchen verloren.


Stimmt, das wäre eine Möglichkeit.
GrandiDive
Specialty Diver
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 14:43
Ort: Düsseldorf

Re: Angst bekämpfen?

Beitragvon GrandiDive » So 31. Mai 2020, 20:15

Andessaint hat geschrieben:Hey, kann mir jemand gute Tipps und Tricks geben wie ich meine Freundin zum tauchen überrede oder ihr Angst vor dem Tauchen bekämpfen kann ?
Ich würde ihr so gerne einen Heiratsantrag unter Wasser stellen, jedoch hat sie sehr Angst vor dem Tauchen :(

Das ist ja was Süsses,s ehr originell. ICh glaube aber, wenn sie Angst hat, wäre das keine so gute Idee. Also sind es nur ein paar wenige Bedenken oder wirklich eine starke Angst? Jedenfalls bin ich gespannt wie du ihr letztendlich den Heiratsantrag gemacht hast:-)
GrandiDive
Specialty Diver
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 14:43
Ort: Düsseldorf

Re: Angst bekämpfen?

Beitragvon Isolde » Mi 19. Feb 2020, 16:12

Wenn sie Angst davor hat, dann ist das nicht der perfekt Heiratsantrag!
;) Isolde
Benutzeravatar
Isolde
OWD
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Feb 2020, 10:21
Ort: Worms

Re: Angst bekämpfen?

Beitragvon paulina » Di 14. Jan 2020, 14:59

Vielleicht erstmal mit Schnorcheln beginnen. So habe ich auch die Angst vorm Tauchen verloren.
paulina
Specialty Diver
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 17:21
Ort: Löhne

Re: Angst bekämpfen?

Beitragvon Freddi » Do 12. Jul 2018, 14:28

ui, ob sie da dann ja sagen würde :)
überlege dir lieber eine Situation, in welcher sie sich richtig wohlfühlt, wenn du ihr den Antrag machst!
lg
Freddi
OWD
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12. Jul 2018, 14:24
Ort: Regensburg

Re: Angst bekämpfen?

Beitragvon Testarossa » So 10. Jun 2018, 12:08

Hallo!

Keine gute Idee. Wenn sie Angst davor hat, dann wird sie sich dabei niemals richtig wohlfühlen.

bestimmt findet ihr ein anderes, gemeinsames Hobby.
Testarossa
AOWD
 
Beiträge: 38
Registriert: So 10. Jun 2018, 12:02
Ort: Vienna

Angst bekämpfen?

Beitragvon Andessaint » Di 22. Nov 2016, 11:26

Hey, kann mir jemand gute Tipps und Tricks geben wie ich meine Freundin zum tauchen überrede oder ihr Angst vor dem Tauchen bekämpfen kann ?
Ich würde ihr so gerne einen Heiratsantrag unter Wasser stellen, jedoch hat sie sehr Angst vor dem Tauchen :(
Benutzeravatar
Andessaint
Master Diver
 
Beiträge: 94
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:37
Ort: Neuwied Rodenbach


Zurück zu Tauchmedizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron