Haie

Hier können tauchintessierte Fragen stellen. Diese werden von kompetenten Mitgliedern (Tauchlehrer, OWD, AWD) beantwortet.

Re: Haie

Beitragvon Taucher Frank » Mi 8. Apr 2009, 20:12

hallo edgar
wenn du die haie im wasser meinst
dann muss ich ja sagen aber nur die kleinen katzenhaie
beim tauchen habe ich vor vielen jahren einengesehen
leider werden sie immer weniger
ansonsten schließe ich mich dem beitrag von rik an
wenn du die anderen meinst???????
Für alle Taucher "gut Luft"

Frank
Benutzeravatar
Taucher Frank
Century Diver
 
Beiträge: 154
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 14:21
Ort: Sv. Juraj

Re: Haie

Beitragvon ereus » Mo 6. Apr 2009, 18:06

rik hat geschrieben:p.s. man sagt wo es delphine hat sind keine haie, und wir haben hier bzw in der nähe von rab eine population von ca 150 seltenen
delphinen.


Hallo Rik,

vielen Dank für die Info! Da bin ich ja beruhigt. Ich habe schon eine Schule Delphine bei der Fahrt mit unserem Boot neben her schwimmen sehen. Das war echt beeindruckend.
_______________________________________
Herzliche Grüße aus
Bad Salzschlirf
Edgar

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
Benutzeravatar
ereus
Gold Diver
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 8. Jan 2009, 21:02
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: womo4712

Re: Haie

Beitragvon rik » Do 2. Apr 2009, 21:50

edgar..... haie bei "uns" an der küste: eigentlich jein.... es gibt nur haie auf der schiffahrtsroute, wenn die alle überfälligen lebensmittel
aus dem schiff schmeissen und der junge hai glaubt das ist die "mutter". jedoch bei uns im kvarner, und dazu zählt auch raca, gibt es keine haie
ab und zu wird etwas in der zeitung geschrieben, jedoch gesehen hat ihn niemand.
edgar wir werden dieses thema schon noch tematisieren, wenn du am meer bist.
einen schönen abend

rik

p.s. man sagt wo es delphine hat sind keine haie, und wir haben hier bzw in der nähe von rab eine population von ca 150 seltenen
delphinen.

ich habe gerade zeit - wo gibt es nichts zu tun?
rik
Gold Diver
 
Beiträge: 858
Registriert: So 11. Jan 2009, 21:26
Ort: klenovica

Haie

Beitragvon ereus » Do 19. Mär 2009, 22:14

Gibt es in der Adria eigentlich Haie, die beim Tauchen gefährlich werden können?
_______________________________________
Herzliche Grüße aus
Bad Salzschlirf
Edgar

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
Benutzeravatar
ereus
Gold Diver
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 8. Jan 2009, 21:02
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: womo4712


Zurück zu Fragen von Tauchbeginner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast