Tauchausrüstung Kaufen

Hier können tauchintessierte Fragen stellen. Diese werden von kompetenten Mitgliedern (Tauchlehrer, OWD, AWD) beantwortet.

Re: Tauchausrüstung Kaufen

Beitragvon Aviirma » Mo 19. Feb 2018, 16:31

Andessaint hat geschrieben:Hey basintogramm,

also ich habe mir eine gute gebrauchte komplettausrüstung bei Ebaykleinanzeigen gekauft. Die Auswahl ist groß und die Preise sind passend. Da findet man normalerweise immer was. Ansonsten falls du da nichts finden solltest könntest du auch einen kurzfristigen Kredit nehmen und dir halt eine neue Ausrüstung zulegen. Auf www.kredit.de wirst du bestimmt was passendes finden. Jedoch solltest du dir im Voraus im klaren sein an was für Bedingungen und Konsequenzen ein Kredit geknüpft ist. Ich hoffe, dass dich dir weiterhelfen konnte.

Grüße

Hab mein Zeug auch von Ebay
Aviirma
Master Diver

Beitragvon Zito » Fr 9. Feb 2018, 11:59

Ich bin auch absoluter Anfänger. Derzeit leihe ich mir immer noch die Tauchausrüstungen aus. Was muss man denn ungefähr ausgeben für eine Anfängerausrüstung?
Zito
OWD

Beitragvon CaptainAhab » Do 18. Jan 2018, 12:52

Auf ebay kleinanzeigen hab ich auch häufiger schon echt tolle Schnäppchen gemacht :)
CaptainAhab
Specialty Diver

Beitragvon basintogramm » Do 8. Jun 2017, 13:03

Hey,

Ebaykleinanzeigen war echt ein guter Tipp. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Hab da zwar nicht alles als Komplettpaket gefunden, jedoch liegt alles in meiner Nähe. Werde es am Wochenende mal anschauen fahren und wahrscheinlich gleich mitnehmen, denn die Bilder sehen vielversprechend aus. Danke dir.

Beste Grüße
basintogramm
Master Diver

Beitragvon Andessaint » Mi 7. Jun 2017, 11:35

Hey basintogramm,

also ich habe mir eine gute gebrauchte komplettausrüstung bei Ebaykleinanzeigen gekauft. Die Auswahl ist groß und die Preise sind passend. Da findet man normalerweise immer was. Ansonsten falls du da nichts finden solltest könntest du auch einen kurzfristigen Kredit nehmen und dir halt eine neue Ausrüstung zulegen. Auf www.kredit.de wirst du bestimmt was passendes finden. Jedoch solltest du dir im Voraus im klaren sein an was für Bedingungen und Konsequenzen ein Kredit geknüpft ist. Ich hoffe, dass dich dir weiterhelfen konnte.

Grüße
Andessaint
Master Diver

Tauchausrüstung Kaufen

Beitragvon basintogramm » Di 6. Jun 2017, 12:26

Hallo zusammen,

ich bin schon oft getaucht und habe mir bisher immer die Ausrüstung ausgeliehen. Da ich es jetzt regelmäßig mache und unabhängiger sein möchte würde ich mir gerne eine Ausrüstung zulegen. Momentan fehlt mir jedoch das nötige Kleingeld dafür. Kann mir da jemand einen Tipp geben wo ich günstig an Ausrüstungen komme oder sonstige Hinweise? Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Beste Grüße
basintogramm
Master Diver

Zurück zu Fragen von Tauchbeginner