Bekommt Raca eine neue Tauchbasis?

Forum zum Campingplatz Raca

Bekommt Raca eine neue Tauchbasis?

Beitragvon ereus » Fr 9. Nov 2012, 20:46

Mokos Frau betreibt in Manheim ein Lokal. Dieses Lokal heist "Domschänke". Wer mal in Manheim ist, dem kann ich die Lokation absolut empfehlen!

Ich hatte mit Mokos Frau gesprochen. Möglicherweise bekommt Raca ab dem kommenden Jahr wieder eine neue Tauchbasis. Wäre ja nicht schlecht :arrow

Wenn ich mehr weis, dann teile ich es Euch mit.
Wobei Franks Tauchbasis war bisher die Beste. Und es dürfte schwer sein diese zu topen :arrow . Wenn das mit den Tauchschein halt nicht wäre :?:
_______________________________________
Herzliche Grüße aus
Bad Salzschlirf
Edgar

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
Benutzeravatar
ereus
Diver Level 7
 
Beiträge: 494
Registriert: Do 8. Jan 2009, 21:02
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: womo4712

Zurück zu Der Campingplatz Raca

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron