Anstrengung

Sprüche und witziges. Wer kennt gute Sprüche oder hat einen tollen Witz drauf? Bitte hier abladen!

Re: Anstrengung

Beitragvon David » Mi 11. Dez 2019, 14:50

Hi,
ich gehe eigentlich das ganze Jahr über schwimmen für meine Ausdauer.
David
Benutzeravatar
David
OWD
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 11. Dez 2019, 13:07
Ort: Wien

Re: Anstrengung

Beitragvon Pia » Mi 6. Nov 2019, 19:24

Guten Abend,

gezieltes Krafttraining ist sicher der richtige Weg. Auch wenn man fit ist und Sport betreibt, heißt das noch lange nicht, dass das genau die Muskeln sind, die du dann beim Tauchen benötigst!
Gemeinsam mit einem Freund haben wir einen Trainingsplan zusammengestellt und trainieren gezielt gewisse Muskelpartien! Zusätzlich nehmen wir noch Power Drinks zum Muskelaufbau und auch OPC. Den Tipp mit dem OPC hat mir eine Ärztin gegeben, das OPC wirkt sich auch äußerst positiv auf die Muskelpartien beim Training und generell den Körper aus. Bei Interesse finde ich folgende Quelle sehr informativ: www.vitaminexpress.org/de/opc-kaufen
Ein Ausdauertraining schadet übrigens sicherlich auch nicht :D

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Trainieren!

Pia
Benutzeravatar
Pia
OWD
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Nov 2019, 19:14
Ort: Bremen

Re: Anstrengung

Beitragvon Aviirma » Do 4. Jul 2019, 10:04

Kraftsport ist generell gut,kann also nicht Schaden. Geh es nur langsam an!
Benutzeravatar
Aviirma
Master Diver
 
Beiträge: 92
Registriert: Di 9. Mai 2017, 14:34
Ort: Fürstenzell

Re: Anstrengung

Beitragvon Alexander » So 14. Apr 2013, 17:56

Ich denke, dass Kraftsport generell gut wäre!
Alexander
Century Diver
 
Beiträge: 117
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 11:11
Ort: Iserlohn

Re: Anstrengung

Beitragvon ereus » So 30. Dez 2012, 22:21

Die Flasche, das Jacket, das Blei....... Das sind schon ein paar Kilo. Aber im Wasser sollte es dann schon leichter sein. Du wenn Du zuviel Luft ins Jacket blasen must, hast Du zu viel Blei im Gürtel. Prüf das mal oder Frank, wie siehst Du das?
_______________________________________
Herzliche Grüße aus
Bad Salzschlirf
Edgar

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
Benutzeravatar
ereus
Diver Level 7
 
Beiträge: 495
Registriert: Do 8. Jan 2009, 21:02
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: womo4712

Re: Anstrengung

Beitragvon sternberg » Sa 29. Dez 2012, 13:39

keiner eine Idee?
sternberg
Specialty Diver
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:07
Ort: Iserlohn

Anstrengung

Beitragvon sternberg » Fr 30. Nov 2012, 00:02

Hi zusammen,
als ich letzens noch Tauchen war (zum 1. Mal) habe ich vor allem eins gemerkt: Die Tauchausrüstung war doch viel schwerer, als ich vorher dachte. Ich musste wirklich mit dem Gewicht kämpfen, auch wenn es unter Wasser war! Und das, obwohl ich eh schon viel Sport und so mache! Daher wollte ich etwas tun. Dabei dachte ich zunächst an einfaches Kraftraining. Gezieltes Krafttraining mit Body Attack habe ich bei meiner Suche gefunden. Denkt ihr, dass solches Training helfen kann? Was würdet ihr zudem noch so empfehlen ? Wäre sehr froh über jede Antwort.

grüße
sternberg
Specialty Diver
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:07
Ort: Iserlohn


Zurück zu Die Lachecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron