KAuft ihr Unterhemden im Netz?

Sprüche und witziges. Wer kennt gute Sprüche oder hat einen tollen Witz drauf? Bitte hier abladen!

Re: KAuft ihr Unterhemden im Netz?

Beitragvon Uhlchen » So 31. Mai 2020, 20:28

fru98 hat geschrieben:Hallo, ich habe bis jetzt immer vor Ort gekauft aber in Zeiten von Corona geht das ja nicht mehr. Leider brauche ich neue Unterhemden. Es gibt ja einige Anbieter... Die auf https://snocks.com/collections/unterhemden machen meiner Meinung nach einen guten Eindruck. Vielleicht kann mir ja jemand einen kurze Erfahrungsbericht geben.


Den Anbieter kenne ich noch nicht, aber ist bestimmt gut. Ich kaufe schon lange zugegebenermaßen online. Also natürlich nicht alles, aber bei Klamotten ist das schon häufiger der Fall.
Uhlchen
Specialty Diver
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 11:50
Ort: Berlin

KAuft ihr Unterhemden im Netz?

Beitragvon fru98 » Di 24. Mär 2020, 14:56

Hallo, ich habe bis jetzt immer vor Ort gekauft aber in Zeiten von Corona geht das ja nicht mehr. Leider brauche ich neue Unterhemden. Es gibt ja einige Anbieter... Die auf https://snocks.com/collections/unterhemden machen meiner Meinung nach einen guten Eindruck. Vielleicht kann mir ja jemand einen kurze Erfahrungsbericht geben.
fru98
AOWD
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 15:58
Ort: Frankfurt


Zurück zu Die Lachecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron