Gardasee

Sprüche und witziges. Wer kennt gute Sprüche oder hat einen tollen Witz drauf? Bitte hier abladen!

Re: Gardasee

Beitragvon moe23 » Mi 31. Jul 2013, 01:36

hi ho

also ich war schon öfters am Gardasee, hab dort aber nur geschnorchelt :D war aber super

falls du noch nach Unterkünften suchst, kannst du mal hier vorbeischauen

Admin: Den Link musste ich leider entfernen: Siehe dazu Mail!

ich hoffe das hilft weiter

gruß moe

vielen Dank, dass Sie auf Ihrer Website tauchbasis-forum.de über folgende Seite auf unser Online-Reiseportal weg.de verweisen:

tauchbasis-forum.de/viewtopic.php?f=44&t=522
Seit kurzem verfolgen wir eine neue Onlinestrategie, aufgrund derer der Link unseren aktuellen Kriterien nicht mehr entsprechen.
Daher möchten wir Sie bitten, diesen bis spätestens zum 15.11.2013 zu entfernen und uns darüber kurz zu informieren. Vielen Dank!

Bitte beachten Sie: Verlinkungen, die nicht bis zu diesem Termin entfernt wurden, werden wir über das Disavow-Tool von Google einreichen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Vielen Dank und beste Grüße aus München,

Ihr Online-Reiseportal weg.de

Online-PR Team

COMVEL GmbH | Landsberger Str. 314 | D-80687 München
Fon +49 89 520 370 0
Fax +49 89 520 370 77
E-Mail onlinepr@weg.de
Website http://www.weg.de

Geschäftsführer: Timo Beyer, Wolfgang Lehr | Amtsgericht München HRB 155696 | USt-IdNr. DE240461886
moe23
Schwimmer

Re: Gardasee

Beitragvon Alexander » Sa 8. Jun 2013, 16:10

hmmm evtl an der falschen Stelle :D
Alexander
Century Diver

Gardasee

Beitragvon Alexander » So 14. Apr 2013, 17:56

Hi zusammen,
ich habe mal eine Frage an euch, was das Tauchen in Italien am Gardasee angeht. Dieses Jahr wollte ich mit meiner Freundin mal einen Golfurlaub am Gardasee machen. Wir denken, dass es mal eine gute Abwechslung zum sonstigen Urlaub darstellen wird. Wenn ich schonmal dann dort bin, möchte ich auch gerne tauchen. Da ich aber noch nie dort war, weiß ich nicht, ob es dort überhaupt möglich ist. Kennt sich jemand mit dem Gardasee aus und kann mir ein paar Informationen dafür zukommen lassen? Es wäre natürlich super, wenn man sich Ausrüstung direkt vor Ort leihen könnte. Ich freue mich auf hilfreiche Antworten :-). Ich bedanke mich schonmal für jede Hilfe, Grüße!
Alexander
Century Diver

Zurück zu Die Lachecke