Tauchlehrer werden!

Sprüche und witziges. Wer kennt gute Sprüche oder hat einen tollen Witz drauf? Bitte hier abladen!

Re: Tauchlehrer werden!

Beitragvon NickN » Sa 14. Jul 2018, 22:32

Hallo!
Hast du es gemacht? Bist du Tauchlehrer geworden?)
Wäre für mich sehr interessant;)
Benutzeravatar
NickN
OWD
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 23:38
Wohnort: München
Ort: München

Tauchlehrer werden!

Beitragvon Andessaint » Mi 8. Nov 2017, 17:39

Hey zusammen,

wie sieht es eigentlich damit aus, wenn man ein Tauchlehrer werden will. Kann man sich dafür bewerben und viel wichtiger, kann man davon leben? Hab mich noch gar nicht so viel darüber Informiert, aber ich hab das Gefühl das es eher so eine Nebensache ist.. Ich Tauche wirklich gerne und habe schon viele Riffe abgeklappert und denke das es mir wirklich viel Spaß macht den Leuten die noch unerfahren sind eine Hilfe zu sein. Einigen habe ich schon unterstützt indem ich mit ihnen zusammen ins Wasser bin damit sie sich besser fühlen! Mir macht das unendlich viel Spaß.
Wie bewirbt man sich auf solche stellen? Man darf doch nicht als Lehrer praktizieren ohne einen Schein dafür zu haben, oder sehe ich das falsch?
Was sind ähnliche Jobs und wie finde ich sie am besten?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar Tipps und vielleicht auch Erfahrungen hinterlasst :)

Viele Grüße
Benutzeravatar
Andessaint
Master Diver
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:37
Ort: Neuwied Rodenbach


Zurück zu Die Lachecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast