Terassendiele wo kaufen?

Sprüche und witziges. Wer kennt gute Sprüche oder hat einen tollen Witz drauf? Bitte hier abladen!

Re: Terassendiele wo kaufen?

Beitragvon Felix » Mi 26. Dez 2018, 15:08

Ich würde auch in den nächstgelegenen Baumarkt!
Felix
OWD

Beitragvon dreinhardt » Do 13. Dez 2018, 15:07

Ist aber ein schlechter Scherz :cry: :cry: :cry:
dreinhardt
Master Diver

Beitragvon Herbert » Mi 14. Nov 2018, 14:08

Freddi hat geschrieben:Hallo,
das Thema interessiert mich auch brennend. Wir sind im Frühjahr in unsere neue Eigentumswohnung in Geberau von demos.de gezogen und sind sehr glücklich mit der Wohnung. Langsam haben wir uns auch schon eingerichtet und eingelebt, allerdings haben wir uns jetzt dafür entschieden, dass wir nächstes Frühjahr doch lieber Dielen auf unserer Terrasse hätten anstatt der Fliesen.
Ich werde mir die Dielen von Junova gleich einmal ansehen und freue mich aber auch noch über weitere Hinweise!
Liebe Grüße,
Freddi

Hi Freddi,

das klingt nach eine guten Upgrade! Wir sind einfach zum Baumarkt und haben uns dort Dielen gekauft und diese dann verlegt. Dort hast du ja immerhin ein paar verschiedene Marken zum Vergleich!

Liebe Grüße,
Herbert
Herbert
Nichtschwimmer

Beitragvon Freddi » Mi 14. Nov 2018, 13:51

Hallo,
das Thema interessiert mich auch brennend. Wir sind im Frühjahr in unsere neue Eigentumswohnung in Geberau von demos.de gezogen und sind sehr glücklich mit der Wohnung. Langsam haben wir uns auch schon eingerichtet und eingelebt, allerdings haben wir uns jetzt dafür entschieden, dass wir nächstes Frühjahr doch lieber Dielen auf unserer Terrasse hätten anstatt der Fliesen.
Ich werde mir die Dielen von Junova gleich einmal ansehen und freue mich aber auch noch über weitere Hinweise!
Liebe Grüße,
Freddi
Freddi
OWD

Beitragvon SlaviK1 » So 8. Apr 2018, 13:29

Hallo,

wir selbst haben unsere Terassendiele von Junova gekauft, im Online- Shop von Junova kannst
du dir auch Preise ansehen.
SlaviK1
Specialty Diver

Terassendiele wo kaufen?

Beitragvon Yulia10 » So 8. Apr 2018, 13:02

Hallo Leute,

wir möchten uns unbedingt eine neue Terassendiele kaufen, zu welcher Marke sollte wir da greifen?
Yulia10
Specialty Diver

Zurück zu Die Lachecke