Auf was achten beim PC kauf?

Sprüche und witziges. Wer kennt gute Sprüche oder hat einen tollen Witz drauf? Bitte hier abladen!

Re: Auf was achten beim PC kauf?

Beitragvon fru98 » Mo 5. Nov 2018, 16:37

Hallo, ich kann dir empfehlen dir einen guten Schreibtisch zuzulegen. Je angenehmer der in Kombination mit einem Bürostuhl ist, desto ergonomischer ist es für deinen Körper. Auf http://www.schreibtisch-elektrisch-hoehenverstellbar.de habe ich ein paar verstellbare Schreibtische gefunden. Diese sind meiner Meinung nach am besten.
fru98
AOWD
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 15:58
Ort: Frankfurt

Re: Auf was achten beim PC kauf?

Beitragvon Andessaint » Do 4. Okt 2018, 07:25

Leistung?
Benutzeravatar
Andessaint
Master Diver
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:37
Ort: Neuwied Rodenbach

Re: Auf was achten beim PC kauf?

Beitragvon Linda » So 26. Aug 2018, 15:08

dass man ihn zuvor nicht selbst schrottet :twdisted:
Linda
Schnorchler
 
Beiträge: 4
Registriert: So 26. Aug 2018, 15:04
Ort: Linz

Re: Auf was achten beim PC kauf?

Beitragvon NickN » Mi 11. Jul 2018, 20:10

Im Internet gibt es so viele Testberichte. Google was;)
Benutzeravatar
NickN
OWD
 
Beiträge: 11
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 23:38
Wohnort: München
Ort: München

Auf was achten beim PC kauf?

Beitragvon Yulia10 » Mo 16. Apr 2018, 10:54

Hallo Leute,

ich habe aktuell noch einen sehr alten Desktop PC, den ich gerne gegen ein neueres Modell eintauschen würde,
auf was muss man eigentlich achten, wenn man sich einen neuen Desktop PC kaufen will? Ich brauche den Rechner eigentlich nur um mal hin und wieder zu surfen..
Yulia10
Specialty Diver
 
Beiträge: 18
Registriert: So 8. Apr 2018, 06:32
Ort: Böblingen


Zurück zu Die Lachecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast