Saal ins Kassel

Sprüche und witziges. Wer kennt gute Sprüche oder hat einen tollen Witz drauf? Bitte hier abladen!

Re: Saal ins Kassel

Beitragvon Aviirma » Di 7. Mai 2019, 10:37

Hey,
Ich bin mit dem Internet noch nicht so lange vertraut und bin nur regelmäßig hier im Forum unterwegs. Sorry das ich so eine einfache Frage nicht selber Googlen kann. Ich weiß nicht so wirklich wie das alles Funktioniert heutzutage, aber danke für deine schnelle und kompetente Hilfe! Ich werde direkt dort mal anrufen und versuchen einen Termin zu vereinbaren wenn den noch einer Frei ist. Solche schönen Räumlichkeiten sind meisten über Monate schon ausgebucht, deshalb hoffe ich das ich noch etwas Glück habe und etwas frei ist. Vielen dank für deine schnelle Hilfe und deine Seriöse Empfehlung ;). Liebe Grüße
Benutzeravatar
Aviirma
Master Diver
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 9. Mai 2017, 14:34
Ort: Fürstenzell

Re: Saal ins Kassel

Beitragvon Andessaint » Mo 6. Mai 2019, 15:41

Schönen Nachmittag Aviirma,
kennst du Google? kannst da ganz einfach nachschauen was es dort gibt haha.
Verstehe nicht wie du im Tauchbasis Forum auf einmal auf deine Arbeit kommst. Tut die dich so sehr beanspruchen und unter Druck setzen?
Schau mal hier https://www.kongress-palais.de/de/raeume#festsaal. Ich war erst vor einem Monat dort, bei einer Gala.
Du kannst ja mal nachfragen, ob dies deinen Ansprüchen gerecht werden kann oder nicht. für den Rest packe ich Googel jetzt nicht mehr aus hahah. Aber da ich ja schon dort hast du mit mir schon eine seriöse Empfehlung.
Hoffentlich konntest du an deinem Wochenende entspannen!
Gruß
Benutzeravatar
Andessaint
Master Diver
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:37
Ort: Neuwied Rodenbach

Saal ins Kassel

Beitragvon Aviirma » Sa 4. Mai 2019, 11:08

Guten Tag,
Ich habe von meinem Chef den Auftrag bekommen, einen Saal in der nähe von Kassel zu Organisieren. Dazu kommt alles was dazu gehört, also das komplette Event mit Mitarbeiter, Essen, Location usw. Ich habe knapp 6 Monate Zeit und würde mich ganz gerne Informieren ob jemand eine guten Location bzw Saal kennt. Ich komme leider aus Dortmund und kenne mich in dieser Umgebung überhaupt nicht aus und würde ungern etwas buchen, ohne vorher gefragt zu haben. Mir ist das sehr wichtig das alles reibungslos verläuft, weil ich gute aufstiegs chancen habe. Ich bin für jede Hilfe dankbar und wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Benutzeravatar
Aviirma
Master Diver
 
Beiträge: 95
Registriert: Di 9. Mai 2017, 14:34
Ort: Fürstenzell


Zurück zu Die Lachecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste