Ernährungsumstellung für meinen Hund

Was alle intressieren oder betreffen könnte

Re: Ernährungsumstellung für meinen Hund

Beitragvon ereus » Sa 27. Jun 2020, 10:41

Uhlchen hat geschrieben:Mein Hund leidet aktuell unter vermehrtem Fellausfall und er scheint auch Probleme mit dem Stuhlgang zu haben. Wahrscheinlich müsste ich seine Ernährung umstellen. Habt ihr eine Idee, was ich wie machen könnte, damit es ihm besser geht?


Bei unserem Hund bekommen wir Durchfall immer mit der Morschen Suppe in den Griff. Die ist auch gut für das Fell!

https://www.erste-hilfe-beim-hund.de/cgi-php/rel00a.prod/joomla/Joomla_1.6/index.php/morosche-karottensuppe
_______________________________________
Herzliche Grüße aus
Bad Salzschlirf
Edgar

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
Benutzeravatar
ereus
Gold Diver
 
Beiträge: 509
Registriert: Do 8. Jan 2009, 21:02
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: womo4712

Re: Ernährungsumstellung für meinen Hund

Beitragvon fru98 » Do 25. Jun 2020, 10:44

Hi! Ich kann dir da vielleicht weiterhelfen. Wenn du dich zum Thema Hundefutter mal ein wenig informieren magst, kannst du gern dort https://www.haustier-news.de/barfgold/ mal schauen. Ich hoffe dass du dort eine gute Lösung findest! Schönen Tag noch!
fru98
AOWD
 
Beiträge: 36
Registriert: Mo 26. Feb 2018, 15:58
Ort: Frankfurt

Re: Ernährungsumstellung für meinen Hund

Beitragvon GrandiDive » Mi 17. Jun 2020, 14:23

Immer mehr Hunde leiden ähnlich wie wir unter verschiedenen Zivilisationskrankheiten. Es gibt kaum eine Krankheit, die beim Hund nicht auch zu finden ist. Ich bin auch der Meinung, dass die Ernährung ausschlaggebend für das Wohl und Übel unserer Hunde ist. Auf https://hundepower.de/ hab ich so eine Art Ernährungsberater gesehen. Vielleicht hilft euch das weiter.
GrandiDive
Specialty Diver
 
Beiträge: 17
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 14:43
Ort: Düsseldorf

Ernährungsumstellung für meinen Hund

Beitragvon Uhlchen » Di 16. Jun 2020, 12:23

Mein Hund leidet aktuell unter vermehrtem Fellausfall und er scheint auch Probleme mit dem Stuhlgang zu haben. Wahrscheinlich müsste ich seine Ernährung umstellen. Habt ihr eine Idee, was ich wie machen könnte, damit es ihm besser geht?
Uhlchen
Specialty Diver
 
Beiträge: 13
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 11:50
Ort: Berlin


Zurück zu Nützliche Hinweise und Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron