Mehr Teamgeist entwickeln

Was alle intressieren oder betreffen könnte

Re: Mehr Teamgeist entwickeln

Beitragvon tümmlerhäufchen » Mo 21. Dez 2020, 17:58

Ich denke, ihr müsst euch in einer informellen Situation treffen. Selbst ein einfaches Volleyballspiel oder einige Quizräume wären toll. :idea:
tümmlerhäufchen
AOWD
 
Beiträge: 24
Registriert: So 22. Jan 2017, 11:31
Ort: hallo

Re: Mehr Teamgeist entwickeln

Beitragvon GrandiDive » Di 24. Nov 2020, 00:46

Sind offenbar alles Genies bei euch, die einen freien Kopf brauchen. Aber dennoch - ein Ausgleich muss schon mal sein und gewisse Dinge funktionieren besser, wenn nicht jeder nur seins macht. Ihr könntet vielleicht auf spielerische Weise den Teamgedanken fördern, beispielsweise in Form einer Rallye oder dergleichen? Probiert das doch einfach mal aus und vielleicht führen solche Events nach und nach zum gewünschten Resultat.
GrandiDive
Specialty Diver
 
Beiträge: 23
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 14:43
Ort: Düsseldorf

Mehr Teamgeist entwickeln

Beitragvon Uhlchen » Mo 23. Nov 2020, 15:06

Bei uns in der Firma macht jeder soweit seinen Job, was natürlich wichtig ist, aber man kann nicht behaupten, dass alle von uns die geborenen Teamplayer sind. Ist aber in einer IT-Firma auch nicht gerade einfach, glaube ich - branchenbedingt. Wie könnten wir besser zusammenfinden?
Uhlchen
Specialty Diver
 
Beiträge: 19
Registriert: Fr 30. Aug 2019, 11:50
Ort: Berlin


Zurück zu Nützliche Hinweise und Tips

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast