Seite 1 von 1

Re: Bootsführerschein in Kroatien machen

BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 23:02
von OliveR
Ausgezeichnete Informationen, die Wahrheit ist interessant, wie es immer noch relevant ist? Ich gehe davon aus, dass der Preis jetzt viel größer ist. Übrigens, ich habe mir das erste Boot angeschaut, was sagen Sie Link entfernt. Werbung bitte nur in entsprechender Rubrik

Re: Bootsführerschein in Kroatien machen

BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 15:21
von Mehlria6
Taucher Frank hat geschrieben:nein es ist sehr einfach und dauert zwei tage


wow das ist cool, ja kann mir vorstellen, dass die Deutshen da natürlich viel viel mehr Regelungen haben.

Re: Bootsführerschein in Kroatien machen

BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 15:20
von Mehlria6
Taucher Frank hat geschrieben:Den Bootsschein in Kroatien machen ist kein Problem
Die Kosten liegen bei 320 €
Es geht sehr schnell und unkompliziert

Mittlerweile müsste der PReis etwas hher sien oder liegt er immer noch bei dieser Höhe?

Re: Bootsführerschein in Kroatien machen

BeitragVerfasst: Do 7. Mai 2015, 07:26
von Taucher Frank
nein es ist sehr einfach und dauert zwei tage

Re: Bootsführerschein in Kroatien machen

BeitragVerfasst: Mo 27. Apr 2015, 07:24
von bemuehungen
Wie sieht es denn generell mit den Bestimmungen aus? Sind die dort bei der Prüfung strenger als hier in DE?

Bootsführerschein in Kroatien machen

BeitragVerfasst: Mo 23. Mär 2015, 10:38
von Taucher Frank
Den Bootsschein in Kroatien machen ist kein Problem
Die Kosten liegen bei 320 €
Es geht sehr schnell und unkompliziert