Nachhilfe

Re: Nachhilfe

Beitragvon Patrik » Fr 11. Dez 2020, 21:19

schon jemanden gefunden?
Patrik
Schwimmer
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 11. Dez 2020, 20:18
Ort: Stuttgart

Re: Nachhilfe

Beitragvon Dunge Lange » Mi 9. Dez 2020, 23:56

Hallo, hast du schon jemanden gefunden, der dir Nachhilfe geben kann? Falls nicht, kann ich mit einem Tipp helfen, und aus meiner Erfahrung kann ich Easy Tutor empfehlen.
Ich brauchte etwas Mathe-Nachhilfe und habe sie online gefunden. Ich kann sagen, dass ich mit ihrer Hilfe wirklich zufrieden bin und sie auf jeden Fall weiterempfehlen würde. 

Dort kann man auch Nachhilfe geben, wenn man kann, in einigen Fächern wie Chemie, Mathe, Englisch oder anderen.  Man kann sie unter https://www.easy-tutor.eu/nachhilfe-geben/ einsehen.

Liebe Grüße
Dunge Lange
OWD
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 3. Dez 2020, 19:20
Ort: Stuttgart

Nachhilfe

Beitragvon Zinka » Mi 9. Dez 2020, 20:48

Hallo,

Könnt ihr jemanden kennen, der englische Nachhilfe anbietet? Empfehlen Sie jemanden?

LG
Zinka
Schwimmer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 5. Dez 2020, 13:06
Ort: Berlin


Zurück zu **** Wichtiges zur Registrierung !!! ****

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron