Registrierung

Registrierung

Beitragvon ereus » Mi 3. Jun 2009, 20:00

Aufgrund vieler Spameinträge mussten wir die automatische Registrierung schließen, da wir permanent damit beschäftigt sind, Spamanmeldungen zu löschen. Es sei darauf hingewiesen, dass das tauchbasis-forum.de eine freie Plattforum für alle Tauchinteressierte ist und jeder grundsätzlich herzlich willkommen ist. Lediglich die Selbstfreischaltung per Mail ist nicht mehr möglich. In der Regel erfolgt für neue Mitglieder die Freischaltung durch den Admin innerhalb eines Tages. Sicherheitshalber schreibt am Besten auch noch einmal eine Mail an: admin(ät)tauchbasis-forum.de mt dem Hinweis, dass Ihr Euch mit dem ..... (Benutzernamen) angemeldet habt.

Was sind Spamanmeldungen?
Spamanmeldungen sind meist automatisch von Programmen getätigte Anmeldungen in den Foren. Wenn eine Anmeldung eines Spammers erfolgreich war, werden in den harmlosen Fällen lediglich Werbebeiträge oder Links zu externen Werbeseiten in das Forum eingetragen. Im schlimmsten Fall wird sehr kurzfristig ein Forum regelrecht zugemüllt und der Server damit lahm gelegt. Dies geschieht dann so schnell, das die Admins gar keine Chance haben dies zu unterbinden. Die Konsequenz wäre dann, dass das Forum zusammenbricht und nicht mehr erreichbar ist. Das wollen wir alle nicht, deshalb tun die Admins alles, um dies zu verhindern und deshalb muss vorübergehend die Anmedlung über den Admin erfolgen.
_______________________________________
Herzliche Grüße aus
Bad Salzschlirf
Edgar

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
Benutzeravatar
ereus
Gold Diver
 
Beiträge: 518
Registriert: Do 8. Jan 2009, 21:02
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: womo4712

Zurück zu **** Wichtiges zur Registrierung !!! ****

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast