Oxidativer Stress

Was gibt es aktuelles? Neues aus den Medien!

Re: Oxidativer Stress

Beitragvon Roxanen » Mi 30. Dez 2020, 14:47

Moin!

Ja, das kann natürlich eine der Ursachen sein, auch wenn es dazu natürlich noch keine genauen Informationen zu geben scheint.

Ich persönlich würde aber an deiner Stelle dennoch mal zum Body Mass Index Rechner schauen, eventuell ist es ja auch so in Ordnung mit deinem Gewicht.
Roxanen
OWD
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 5. Apr 2019, 11:13
Ort: Wien

Re: Oxidativer Stress

Beitragvon Sofia » Sa 2. Mai 2020, 02:48

Ja, oxidativer Stress entsteht sowohl bei Zuviel als auch Zuwenig antioxidativen Stoffen. Durch diese schlechte Stoffwechsellage kann es zu Problemen auf verschiedensten Bereichen kommen. Lies mal hier da wird das ganz gut erklärt finde ich. Und was hat deine Heilpraktikerin vorgeschlagen, was du dagegen tun sollst?
Benutzeravatar
Sofia
Nichtschwimmer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 02:43
Ort: Wien

Oxidativer Stress

Beitragvon Julia » Sa 2. Mai 2020, 02:35

Hallo. Meine Heilpraktikerin meinte letztens, dass oxidativer Stress daran Schuld sein kann, dass ich mir sooo schwer beim Abnehmen tu. Habt ihr sowas schon mal gehört?
Benutzeravatar
Julia
Nichtschwimmer
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Mai 2020, 00:54
Ort: Wien


Zurück zu NEUES aus den kroatischen Medien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast