Gesucht - gefunden! Tolle Basis in Kroatien

Beiträge der Österreichischen Gäste auf der Tauchbasis Explorator.Bild

Re: Gesucht - gefunden! Tolle Basis in Kroatien

Beitragvon ereus » So 20. Sep 2009, 21:18

Hallo Franz,
erst einmal herzlich willkommen hier im Forum! Ich freue mich darüber, dass es Dir bei Frank so gut gefallen hat. Ja ja, die Tauchbasis von Frank hat schon was besonderes. Und für seine Gäste tut Frank ja so ziemlich alles.

Leider kann ich (Beruflich bedingt) nur 3 Wochen im Jahr auf Raca verbringen. Aber ich freue mich schon jetzt wieder auf das nächste Jahr.
_______________________________________
Herzliche Grüße aus
Bad Salzschlirf
Edgar

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
Benutzeravatar
ereus
Diver Level 7
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 8. Jan 2009, 21:02
Ort: Bad Salzschlirf
Skype Name: womo4712

Gesucht - gefunden! Tolle Basis in Kroatien

Beitragvon padifranz » Sa 19. Sep 2009, 09:09

Hallo TaucherInnen,
wer gerne im Meer taucht, der wird als nähestes das Mittelmeer ausprobieren. Ich bin seit über 10 Jahren PADI-Instructor und kenne noch die Basen des alten Jugoslawiens. Meine Erlebnisse, die guten und auch die nicht so guten, könnten Bände füllen. Auf meiner ewigen Suche nach optimalen Tauchbedingungen verbunden mit einem angenehmen, freundlichen Umfeld bin ich heuer auf den Frank gestoßen. Dass ich erst heute diesen Beitrag schreibe, liegt daran, weil ich eher misstrauisch bin und nicht glauben konnte, dass alles immer so perfekt und ohne die üblichen Zores ablaufen kann.
Leute, nach einer ganzen Saison bei Frank, d.h. zahlreiche Ausbildungen und viele Tauchgänge sage ich euch:
Anreise über die Autobahn, dann kurz über die Berge (28 km), 8 km auf der Küstenstrasse nach Süden und ihr seid auf der für mich besten Tauchbasis in Kroatien.
refAbstieg.jpg

Über das Forum beantworte ich euch gerne weitere Fragen. Ihr könnt mich aber auch über E-Mail kontaktieren:
franz.schindler@pdc.at
Also, gut Luft
Franz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
padifranz
Nichtschwimmer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Aug 2009, 10:21
Ort: Burgauberg


Zurück zu Unsere Österreichischen Tauchgäste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast