ronin hat geschrieben:Oh ja, Corona betrifft uns wirklich alle. Ich muss auch sagen, dass ich mich seit Corona total verändert habe.. ich bin viel vorsichtiger und auch nicht mehr so gesellig wie vorher.. Leider !
man schränkt sich einfach total ein und denkt, dass man sich überall anstecken kann - so sehe ich es jedenfalls.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich besonders schütze und wirklich alles beachte - Abstand, Hände waschen, Masken usw.
Jedenfalls habe ich mir auch auf der Seite dann auch FFP 2 Masken gefunden.
Die sind wirklich top, haben elastische Ohrschlaufen und haben eine sehr hohe Bakterienfiltereffizienz, also schützen die auch wirklich richtig gut.
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich gucken muss wie er mit dem ganzen umgehen will.. Hoffen wir nur, dass es bald vorbei geht.
ereus hat geschrieben:Ich denke, dass man im kommende Herbst wiede Reisen kann. Aber so richtig wird reisen erst dann wieder möglich, wenn erfolgreich durchgeimpft wurde.
Aviirma hat geschrieben:Finde dieses Thema einfach sehr schwierig. Weder die Politik noch die Virologen wissen, wie man am Besten vorgehen sollte und wir Menschen wollen unsere Freiheiten zurück.
Uhlchen hat geschrieben:Aviirma hat geschrieben:Finde dieses Thema einfach sehr schwierig. Weder die Politik noch die Virologen wissen, wie man am Besten vorgehen sollte und wir Menschen wollen unsere Freiheiten zurück.
Meiner Meinung nach ist es a uch ein schwieriges Thema, aber ich tendiere immer mehr dazu, dass man sich gegenseitig zuhören sollte - was leider nicht stattfindet. Damit meine ich die gespaltenen Wissenschaftler, also das RKI und Drosten und mehrere andere Wissenschaftler, die Corona anders einschätzen - aufGrund vorliegenden Studien. Wie auch immer - ich hoffe nur, dass alles zum Besten der Menschheit passiert.
Aviirma hat geschrieben:Finde dieses Thema einfach sehr schwierig. Weder die Politik noch die Virologen wissen, wie man am Besten vorgehen sollte und wir Menschen wollen unsere Freiheiten zurück.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste