Brauche ein neues Handrührgerät

Alles was sonst nirgens rein passt.

Re: Brauche ein neues Handrührgerät

Beitragvon Thobi » Mo 29. Jun 2020, 14:58

Wir überlegen schon seit Jahren eine Küchenmaschine zu kaufen, allerdings ist diese etwas teuer, so dass wir die Anschaffung immer verschieben.
Momentan benutzen wir ein Handrührgerät von Bosch. Ich glaube, dass das Gerät schon ein paar Jahre alt ist, funktioniert aber noch immer sehr gut.
Ich würde dir auch das gleiche empfehlen, was einer meiner Vorredner geschrieben hat, einfach mal eine Testseite besuchen und dort schauen, welche Geräte empfehlenswert sind.
Viel Spaß beim Kuchenbacken. :)
Thobi
Specialty Diver

Beitragvon Petratauch » So 28. Jun 2020, 14:40

Hannah hat geschrieben:Hallo,

ich koche sehr gern und am liebsten mache ich verschiedene Obstkuchen für die ganze Familie...jetzt gibt es eine große Auswahl an Obst. Mein altes Handrührgerät ist kaputt und ich brauche ein neues, was könnt ihr vorschlagen? Ich würde das Gerät auch für die Zubereitung von Teigen gern einsetzen können...

LG

Da kann ich dir keinen guten Tipp geben. aber schau mal nach Testbewertungen im Internet. Vielleicht ist da was dabei.
Petratauch
OWD

Beitragvon ereus » Sa 27. Jun 2020, 18:24

Bild
Steigt ein und fahrt mit zum Tauchen!
Bild

** Wein ist in Flaschen gefüllte Poesie!
ereus
Gold Diver

Skype Name: womo4712

Brauche ein neues Handrührgerät

Beitragvon Hannah » Sa 27. Jun 2020, 18:12

Hallo,

ich koche sehr gern und am liebsten mache ich verschiedene Obstkuchen für die ganze Familie...jetzt gibt es eine große Auswahl an Obst. Mein altes Handrührgerät ist kaputt und ich brauche ein neues, was könnt ihr vorschlagen? Ich würde das Gerät auch für die Zubereitung von Teigen gern einsetzen können...

LG
Hannah
Schnorchler

Zurück zu Sonstiges und Klatschecke